![]() |
LUKE GRIMES (SCHAUSPIELER) |
| |||||
![]() All The Boys Love Mandy Lane ("All The Boys Love Mandy Lane") (USA) mit Amber Heard, Anson Mount Regie: Jonathan Levine Länge: 90 Min. Dieser Film ist ein Teenieslasher-, Teeniehorror-, Teeniesplatterfilm, wie auch immer man das nennen mag. Er gehört damit zu einem Genre (bzw. Subgenre), das an sich schon wenig Überraschendes erlaubt und in den 80ern buchstäblich tot geritten wurde. So tot, dass viele der späteren Filme reine Leichenschändung waren. „Scream“ sorgte für eine kurzzeitige Wiederbelebung, und wieder wurde das nur schwach atmende Subgenre gnadenlos ausgeschlachtet und tot gelutscht, während andere Subgenres (Geister... ![]()
| ![]() Shit Year ("Shit Year") (USA) mit Ellen Barkin, Luke Grimes Regie: Cam Archer Länge: 95 Min. Colleen West (Ellen Barkin) steht am Ende ihrer Karriere als Schauspielerin. Der letzte Vorhang des Theatertriumphs "Star Witness" ist gefallen, ihre Affäre mit dem jugendlichen Schauspielkollegen Harvey (Luke Grimes) beendet, das letzte Fernsehinterview gegeben. Ihr Agent schickt Grüße aus dem nicht mehr interessierten Hollywood.
Die Diva zieht sich in eine Hütte in den Bergen zurück und versucht, von Baulärm und aufdringlichen Nachbarn gestört, das "Scheißjahr" zu vergessen. Sie hat Ang... ![]()
| ||||
© 1996 - 2025 moviemaster.de
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stand: 15.04.2025
Alle Preisangaben ohne Gewähr.
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2025 by Frank Ehrlacher