FILMOGRAPHIE
LUKE GOSS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Blade II
("Blade II")
(USA)
mit Wesley Snipes, Kris Kristofferson
 
Regie: Guillermo Del Toro
 
Länge: 115 Min.

Blades Mentor und Waffenmeister Whistler (Kris Kristofferson) hat ein Serum entwickelt, mit dem sich Blade auch bei Tageslicht frei bewegen kann. Bisher nahm Blade (Wesley Snipes) an, Whistler sei tot. In Wahrheit kommt es noch schlimmer: Whistler hat sich mit dem Vampir-Virus infiziert. In seinem neuen Wohnort Prag erfährt Blade, dass Whistler noch am Leben ist. Also macht er sich auf die Suche nach ihm. Und Blade findet einen neuen Gefährten: Scud (Norman Reedus) hat die Arbeit nicht gerade er...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher