FILMOGRAPHIE
LUKAS STELTNER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Für den unbekannten Hund
(D)
mit Lukas Steltner, Sascha Reimann
 
Regie: Dominik Reding, Benjamin Reding
 
Länge: 107 Min.

Ein Mord geschieht, fast beiläufig, fast alltäglich: Ein junger Stadtstreicher wird erschlagen. Nachts, an einer Tankstelle in Mecklenburg. Der Mord bleibt ohne Strafe, ohne Reue, ohne Sühne. Ein Unfall wird die Polizei vermuten, wahrscheinlich verbrannt der "Penner" beim Benzin-Diebstahl. Ein mächtiges Eisentor öffnet sich: Nach acht verlorenen Monaten Leben wird Bastian (Lukas Steltner) aus dem Gefängnis entlassen. Zurück in den Alltag, zurück zu seiner Freundin Nadine (Fiona Piekarek), zurück...

2011:
Stadt, Land, Fluss
(D)
mit Lukas Steltner, Kai-Michael Müller
 
Regie: Benjamin Cantu
 
Länge: 84 Min.

Bei der Ernte wird auch sonntags gearbeitet, der Stall muss immer sauber abgefegt sein, und wenn die Mutterkuh ihr Kalb nicht annimmt, wird es von Hand aufgezogen. Marko (Lukas Steltner) ist Auszubildender in einem großen Agrarbetrieb im NutheUrstromtal, 60 km südlich von Berlin. Besteht er seine Abschlussprüfung, ist er Landwirt. Ob er das überhaupt sein will, weiß er nicht. Außerhalb der Arbeit hat er wenige Kontakte, die elf anderen Auszubildenden halten ihn für einen verschlossenen Einzel...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher