FILMOGRAPHIE
LUKAS HAAS (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Der einzige Zeuge
("Witness")
(USA)
mit Harrison Ford, Kelly McGillis
 
Regie: Peter Weir
 
Länge: 112 Min.

Der achtjährige Samuel Lapp (Lukas Haas) und seine Mutter Rachel (Kelly McGillis) sind Amish People - eine christliche Religionsgemeinschaft, die zurückgezogen, sektengleich lebt und jede Art technischen Fortschritts ablehnt: Keine Elektrizität, kein Telefon, kein Kontakt mit der "bösen Welt da draußen". Als Rachel und ihr Sohn dann doch einmal in die "böse Welt" müssen, trifft es sie um so härter: Auf der Bahnhofstoilette von Philadelphia wird Samuel zum einzigen Zeugen eines Mordes an einem Po...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
1996:
Alle sagen: I Love You
("Everyone Says I Love You")
(USA)
mit Woody Allen, Julia Roberts
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 101 Min.

Millionär Bob (Alan Alda) und Ehefrau Steffi (Goldie Hawn) leben in - wie könnte es bei Woody Allen anders sein - New York. Und das nicht alleine, sondern gleich zusammen mit 5 Kinderchen und einer - braucht man dann wohl auch - Haushälterin. Mit einem dieser Söhne ist das Paar allerdings momentan gar nicht glücklich, denn Scott (Lukas Haas) vertritt bisweilen etwas sonderbare politische ansichten. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  22.86 EUR

  Blu-Ray:  99.99 EUR

2005:
Brick
("Brick")
(USA)
mit Joseph Gordon-Levitt, Lukas Haas
 
Regie: Rian Johnson
 
Länge: 110 Min.

Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner Highschool in Südkalifornien. Ein einziger Anruf reicht aus, seine sauber geordnete Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine Ex-Freundin Emily bittet verzweifelt um Hilfe – und verschwindet dann spurlos vom Erdboden. Mit Hilfe seines einzigen Freundes The Brain (Matt O'Leary) begibt sich Brendan auf die Suche. Er taucht ein in die ihm fremde Welt der Highschool, ihrer Cliquen, Typen und Rituale. Immer weiter, im...


  DVD:  21.97 EUR
2011:
Red Riding Hood
("Red Riding Hood")
(USA)
mit Amanda Seyfried, Gary Oldman
 
Regie: Catherine Hardwicke
 
Länge: 99 Min.

Jahrelang haben sich die Bewohner des Dorfes Daggerhorn wohl oder übel mit dem Werwolf arrangiert, der die Gegend bei jedem Vollmond unsicher macht – monatlich wurde ihm ein Tier geopfert, um seinen Hunger zu stillen. Doch unter dem blutroten Mond bricht der Wolf den Waffenstillstand, indem er ein Menschenleben fordert. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2011:
Contraband
("Contraband")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Kate Beckinsale
 
Regie: Baltasar Kormakur
 
Länge: 109 Min.

Chris Farraday (Mark Wahlberg) ist in Schmugglerkreisen eine Legende. Doch seine kriminelle Karriere hat er schon seit geraumer Zeit beendet. Längst hat er sich mit seiner Ehefrau Kate (Kate Beckinsale) und den zwei gemeinsamen Söhnen häuslich niedergelassen. Doch nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss Tim Briggs (Giovanni Ribisi) Chris nun, Andys Schulden zu begleichen und das zu tun, was er am besten kann: schmuggeln. ...


  DVD:  6.47 EUR

  Blu-Ray:  18.95 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 30.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher