FILMOGRAPHIE
LUK WYNS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Noordzee, Texas
(B)
mit Jelle Florizoone, Mathias Vergels
 
Regie: Bravo Defurne
 
Länge: 94 Min.

Pim (Jelle Florizoone), ein kleiner blonder Junge, der in einem Reihenhaus in einem belgischen Nordseekaff wohnt, schleicht sich an seiner Akkordeon spielenden Mutter vorbei, die Treppe hoch, in ihr Schlafzimmer. Er vollzieht ein Ritual. Auf einem Zettel notiert er: "Meine linke Hand ist das Zimmermädchen." Er sagt das Alphabet auf bis "O" und öffnet die "ogen" (Augen). Er befiehlt als Herrin seiner Zofe, ihn einzukleiden. Er legt das Diadem und die Schärpe seiner Mutter an, die einmal Schönhei...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher