FILMOGRAPHIE
LUDWIG SIMON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Meine teuflisch gute Freundin
(D)
mit Emma Bading, Janina Fautz
 
Regie: Marco Petry
 
Länge: 99 Min.

Der Teufel (Samuel Finzi) hat viel um die Ohren: die Weltmeere verschmutzen, das Klima erwärmen und die Menschen zum Bösen verführen. Und dann hat er ja auch noch eine Tochter im besten Teenager-Alter. Lilith (Emma Bading) ist durchaus wohlgeraten – ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, fies und gemein zu sein; aber anstrengend ist sie für den Vater trotzdem. Denn sie will sich nicht länger damit begnügen, immer bloß ihre Privatlehrer zu quälen, sie will endlich Action! ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher