FILMOGRAPHIE
LUCY GORDON (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
L'auberge espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg
("Les poupees russes")
(F)
mit Romain Duris, Audrey Tautou
 
Regie: Cedric Klapisch
 
Länge: 125 Min.

Fünf Jahre sind vergangen seit Xavier (Romain Duris) und seine europäischen Freunde in "L'auberge Espagnole" in der bunt gemischten WG in Barcelona die wohl wildeste Zeit ihres Studentenlebens verbracht haben. Jetzt wieder in Paris ist Xavier seinem Traum, Schriftsteller zu werden, bislang nur ein kleines Stück näher gekommen. Der Erfolg lässt auf sich warten. Mit Drehbüchern für kitschige TV-Soaps hält er sich über Wasser, und auch sein Liebesleben ist die wahre Katastrophe. Ständig gibt es Ärg...

2010:
Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte
("Gainsbourg, vie heroique")
(F/USA)
mit Eric Elmosnino, Lucy Gordon
 
Regie: Joann Sfar
 
Länge: 121 Min.

Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien (Kacey Mottet Klein); er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher