FILMOGRAPHIE
LUCY ALEXIS LIU (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Knocked Out - Eine schlagkräftige Freundschaft
("Play It To The Bone")
(USA)
mit Antonio Banderas, Woody Harrelson
 
Regie: Ron Shelton
 
Länge: 124 Min.

Der Anruf kam am Morgen: Box-Promotor Joe Domino (Tom Sizemore) sind die Kontrahenten des Vorkampfes zu Mike Tysons abendlichem WM-Fight in Las Vegas ausgefallen und da ruft er die beiden Kumpel Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vince Boudreau (Woody Harrelson) im fernen Los Angeles um Hilfe. Die beiden mögen sich zwar eigentlich zu sehr, um sich gegenseitig zu verprügeln, aber etwas Ehrgeiz brennt doch immer noch in ihnen und wenn's dafür Geld gibt... ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher