FILMOGRAPHIE
LOU DIAMOND PHILLIPS (SCHAUSPIELER)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
The Big Hit
("The Big Hit")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Christina Applegate
 
Regie: Kirk Wong
 
Länge: 90 Min.

Melvin Surley (Mark Wahlberg) ist ein Auftragskiller - aber eigentlich viel zu gut für diesen Job. Er verkörpert mehr den Strahleman, was ihn in seinem "Beruf" nicht gerade hilfreich ist und auch von seinen Kollegen bisweilen schamlos ausgenutzt wird. Diese, Cisco (Lou Diamond Phillips), Crunch (Bokeem Woodbine) und Vince (Antonio Sabato jr.) sind da weit weniger zimperlich. Ihren neuesten Auftrag haben sie allerdings Mel alleine übertragen: Er soll die hübsche Keiko (China Chow) entführen. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
1999:
Bats - Fliegende Teufel
("Bats")
(USA)
mit Dina Meyer, Lou Diamond Phillips
 
Regie: Louis Morneau
 
Länge: 91 Min.

Die Biologin Dr. Sheila Casper (Dina Meyer) wird in die verschlafene Wüsten-Kleinstadt Gallup, Texas, gerufen. Unerklärliche Angriffe von Fledermäusen haben dort zu einigen grausigen Todesfällen geführt. Als die Nacht anbricht, verdunkeln Schwärme von Fledermäusen den Himmel und fallen in die Stadt ein. Im Sturzflug greifen die Tiere alle Lebewesen an, die ihnen vor den Radar kommen. Jeder ist für sie ein Angriffsziel, und es ist unmöglich, sich vor ihnen zu verstecken. Sheila und ihr Assistent ...

Die Redaktions-Wertung:35 %
DVD

Anzeige

2000:
Sterben - Aber richtig!
("A Better Way To Die")
(USA)
mit Scott Wiper, Natasha Henstridge
 
Regie: Scott Wiper
 
Länge: 97 Min.

Mit großem Idealismus begann Boomer (Scott Wiper) einst seinen Job als Cop in Chicago, doch innerhalb von zwölf Jahren musste er erleben, dass Gesetz und Gerechtigkeit nicht unbedingt dasselbe bedeuten: Er quittiert den Dienst und beschließt in seine verschlafene Heimatstadt und zu seiner Ex-Freundin Kelly (Natasha Henstridge) zurückzukehren. Doch die Fahrt nach Hause wird für Boomer zum Albtraum. Als er einer am Straßenrand verzweifelt winkenden Frau helfen will, wird er von einem Typen zu Bode...

2000:
Hangman - Das mörderische Spiel
("Hangman")
(USA)
mit Mädchen Amick, Lou Diamond Phillips
 
Regie: Ken Girotti
 
Länge: 92 Min.

Ein Mord ist im prächtigen Anwesen der hübschen, doch reichlich verwirrten Grace Mitchell (Mädchen Amick) geschehen: Im Wohnzimmer ihres großen Herrenhauses hängt ein ihr völlig unbekannter Mann: John O'Neil ist scheinbar das neueste Opfer des berüchtigten "Hangmans" - was "eigentlich" gar nicht sein kann, denn der ursprüngliche Hangman ist lange tot. Der Killer mit Namen Marvin Fitts hatte noch einen Polizisten getötet und dann sich selbst gerichtet. Ein unerquicklicher Fall für den jungen, ene...

Die Redaktions-Wertung:40 %

2008:
Che - Guerrilla
("Che")
(USA)
mit Benicio Del Toro, Franka Potente
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 131 Min.

Im März 1965 kündigt Che Guevara (Benicio Del Toro), inzwischen kubanischer Industrie- und Handelsminister, seinen Mitarbeitern an, die Zuckerrohrproduktion in Camquay zu überprüfen. Kurz darauf ist er spurlos verschwunden. Am 3. Oktober schließlich verliest Fidel Castro (Demian Bichir) im kubanischen Fernsehen einen Brief, den Che an ihn gerichtet hat. Darin teilt dieser mit, dass er all seine Ämter niederlegt und die kubanische Staatsbürgerschaft, die ihm nach der Revolution verliehen wurde, z...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2015:
69 Tage Hoffnung
("The 33")
(USA/CL)
mit Antonio Banderas, Rodrigo Santoro
 
Regie: Patricia Riggen
 
Länge: 127 Min.

2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team unter der Leitung von Laurence Golborne (Rodrigo Santoro) und Chefingenieur Andre Sougarret (Gabriel Byrne) verzweifelt und unermüdlich, die eingeschlossenen Männer zu retten. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2022:
Easter Sunday
("Easter Sunday")
(USA)
mit Tia Carrere, Tiffany Haddish
 
Regie: Jay Chandrasekhar


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher