FILMOGRAPHIE
LORI HEURING (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Die eiskalte Clique
("The In-Crowd")
(USA)
mit Susan Ward, Lori Heuring
 
Regie: Mary Lambert
 
Länge: 104 Min.

Nach langer Zeit in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) entlassen. Ihr Arzt (Daniel Hugh Kelly) vermittelt ihr einen Job in einem noblen Country-Club , wo sie versucht, in einer ruhigen, anonymen Atmosphäre ein neues Leben zu beginnen. Dort begegnet sie Brittany Foster (Susan Ward), die sie unter ihre Fittiche nimmt und das attraktive und neugierige Mädchen in ihren Freundeskreis und zugleich in die Welt der "Reichen und Schönen" einführt. ...

2001:
True Blue - Perversion, Erpressung und Mord
("True Blue")
(USA)
mit Tom Berenger, Lori Heuring
 
Regie: J.S. Cardone
 
Länge: 97 Min.

New York City heute: Detective Rem Macy (Tom Berenger) hat schon bessere Tage gesehen und er lebt allein. Er ist der Mann, mit dem man besser keine Scherze macht, wenn er sich in einen Fall verbissen hat, denn er ist besessen von dem Job, und hat er sich erst einmal in einen Fall verbissen, schreckt er vor nichts zurück. Seine "Familie" sind allenfalls seine Kollegen, sein bester Freund ist "Johnny Walker Red Label". Sein Captain hingegen mag ihn nicht besonders. Denn Macy ist ein Hitzkopf und w...


2002:
Taboo - Das Spiel zum Tod
("Taboo")
(USA)
mit Nick Stahl, Eddie Kaye Thomas
 
Regie: Max Makowski
 
Länge: 77 Min.

College-Kids, die alles haben, Gelangweilte Kinder reicher Eltern, deren Karrieren schon vor dem Studienabschluss gesichert sind, treffen sich in der Nacht vor ihrer entscheidenden Prüfung in einem abgelegenen Landhaus. Da ist Christian Turner (Nick Stahl), konservativ und geradlinig. Er hat das Haus geerbt, in dem sich die drei Paare befinden. Seine Freundin ist Piper. Hübsch, aber ständig betrunken und meist hat sie eine Line Koks in Nasennähe. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 10.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher