FILMOGRAPHIE
LLOYD BRIDGES (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1952:
Zwölf Uhr mittags
("High Noon")
(USA)
mit Gary Cooper, Grace Kelly
 
Regie: Fred Zinnemann
 
Länge: 85 Min.

Just in die Hochzeit von Sheriff Will Kane (Gary Cooper) mit Amy (Grace Kelly) platzt die Nachricht, dass Frank Miller (Ian MacDonald) aus dem Gefängnis entlassen wurde und mit dem Mittagszug wieder in der Stadt erwartet wird. Kane war es, der Miller einst hinter Gitter brachte (und ihn am liebsten hätte hängen sehen) und ihm hat er Rache geschworen. Seine Spießgesellen Jack Colby (Lee van Cleef), James Pierce (Robert J. Wilke) und Ben Miller (Sheb Wooley) und haben schon alles für das "Shoot-O...

Die Redaktions-Wertung:80 %
1991:
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
("Hot Shots: An Important Movie")
(USA)
mit Charlie Sheen, Lloyd Bridges
 
Regie: Jim Abrahams
 
Länge: 85 Min.

Army Pilot Topper Harley (Charlie Sheen) leidet an einem Trauma: Seit er mit ansehen musste, wie sein Freund bei einem Absturz das Zeitliche segnete, wollte er eigentlich nie wieder eine Maschine besteigen. Als jedoch sein ehemaliger Chef, Admiral Benson (Lloyd Bridges) ihn für einen Einsatz im Nahen Osten braucht, ist er dabei. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

1992:
Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
("Honey, I Blew Up The Kid")
(USA)
mit Rick Moranis, Lloyd Bridges
 
Regie: Randal Kleiser
 
Länge: 89 Min.

Wir erinnern uns: 1989 hatte der tollpatschige Tüftler Wayne Szalinski (Rick Moranis) aus Versehen seine Kinder geschrumpft und nur mit Mühe wieder auf Normalgröße bekommen. So was sollte eigentlich nicht noch einmal passieren. Eigentlich - denn Wayne ist wieder aktiv und bastelt an einer Laserapparatur zur Vergrößerung von Materie. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1998:
Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti
("Mafia!")
(USA)
mit Lloyd Bridges, Christina Applegate
 
Regie: Jim Abrahams
 
Länge: 86 Min.

Es ist wieder mal eine völlig normale Geschichte: Wir schreiben das 1901. In dem Bauerndörfchen Salmonelle in Sizilien, bekannt als Heimatstadt der warmen Mayonnaise, richtet der kleine Vincenzo Cortino ein ziemliches Durcheinander an und kann nur durch die Hilfe eines Esels fliehen. Er will die "Neue Welt" erkunden, nur auf dem Frachter "Il Pacino" ist kein Platz mehr. Kurzerhand schwimmt der Kleine dem Frachter hinterher und sein neues Leben in "Little Italy" kann beginnen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher