FILMOGRAPHIE
LITEFOOT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Der Indianer im Küchenschrank
("The Indian In The Cupboard")
(USA)
mit Hal Scardino, Rishi Bhat
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 96 Min.

Der neunjährige Omri (Hal Scardino) ist zunächst etwas verwirrt, als er von seinem Bruder zum Geburtstag einen alten Küchenschrank geschenkt bekommt. Mit der Hilfe seiner Mutter Jane (Lindsay Crouse) findet er den passenden Schlüssel dazu - aber was damit machen. Er beschließt, das Möbel zunächst als Aufbewahrungsort für einen kleinen Plastikindianer, den er von seinem besten Freund Patrick (Rishi Bhat) geschenkt bekommen hat, zu verwenden. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher