FILMOGRAPHIE
LISA TOMASCHWSKY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
Gut gegen Nordwind
(D)
mit Alexander Fehling, Nora Tschirner
 
Regie: Vanessa Jopp
 
Länge: 122 Min.

Eigentlich denkt der Linguist Leo Leike (Alexander Fehling), dass er in einer glücklichen Beziehung mit Marlene (Claudia Eisinger) lebt. Doch die gesteht ihm eines Abends, dass sie schon seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem spanischen Piloten hat. Leo ist wie vor den Kopf gestoßen, wie paralysiert. Als er einen letzten, verzweifelten Versuch unternehmen will, die Beziehung mit Marlene zu retten, wird er von einer nervigen E-Mail gestört, offensichtlich ein Irrläufer. ...

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher