FILMOGRAPHIE
LISA TOMASCHEWSKY (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Heute bin ich blond
(D/B)
mit Lisa Tomaschewsky, Karoline Teska
 
Regie: Marc Rothemund
 
Länge: 117 Min.

Sophie (Lisa Tomaschewsky) hat gerade angefangen zu studieren, als die Diagnose Krebs schlagartig ihr Leben verändert. Doch Sophie kämpft. Sie will leben, trotz Behandlung – Träume, Partys, Lachen, Flirten, Sex – Sophie möchte auf nichts verzichten. Neun Perücken werden dabei zu ihrem neuen Lebenselixier: Mal mutig wild, kühl erotisch oder romantisch verspielt, je nach Haarfarbe und Frisur kommt ein anderes Stück Sophie zum Vorschein. ...

2016:
Verrückt nach Fixi
(D)
mit Lisa Tomaschewsky, Jascha Rust
 
Regie: Mike Marzuk
 
Länge: 94 Min.

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird ihm auf der Abi-Party vor dem Gelächter aller "Fixi", eine lebensgroße aufblasbare Puppe, überreicht. Peinlicher geht‘s nicht. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher