FILMOGRAPHIE
LISA MOELL (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
(D)
mit Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara
 
Regie: Mark Schlichter
 
Länge: 93 Min.

Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer nur von einem Missgeschick ins nächste, womit er sich regelmäßig Ärger einhandelt. Denn so geistreich und außergewöhnlich seine Ideen auch sind, die Lehrer und seine Eltern, Mutter Louise (Alexandra Maria Lara) und Vater Paul (Devis Striesow), verzweifeln daran. Allen voran...

2022:
Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt
(D)
mit Luis Vorbach, Leni Deschner
 
Regie: Mark Schlichter
 
Länge: 92 Min.

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und – Moment mal – die Klamotten seiner Mutter?! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht – ausgerechnet jetzt, wo er doch seiner neuen Mitschülerin Leonie (Leni Deschner) beweisen wollte, was für ein cooler Typ er ist. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher