FILMOGRAPHIE
LISA KUDROW (SCHAUSPIELER)

11Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Romy und Michele
("Romy And Michele's High School Reunion")
(USA)
mit Mira Sorvino, Lisa Kudrow
 
Regie: David Mirkin
 
Länge: 91 Min.

Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) waren in ihrer High School-Zeit immer die Außenseiter. Als sie jetzt eine Einladung zum zehnjährigen Jubiläum bekommen, erkennen sie plötzlich, dass sie noch nicht so soviel aus ihrem Leben gemacht haben. Die eine arbeitslos, die andere Kassiererin in einem Autohaus, nicht gerade etwas, was man den Mitschülern von damals unbedingt erzählen muss. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  34.99 EUR
1997:
The Opposite Of Sex - Das Gegenteil von Sex
("The Opposite Of Sex")
(USA)
mit Christina Ricci, Lisa Kudrow
 
Regie: Don Roos
 
Länge: 105 Min.

Das kleine freche Luder, das da am Grab des Stiefvaters rumpöbelt ist Deedee Truitt (Christina Ricci). Süße fünfzehn, aber ein kleiner Wirbelwind, sexy und gar nicht unschuldig. Immer wieder erzählt sie uns was über ihr Leben aus dem Off. "Ich habe kein Herz aus Gold", sagt sie da und das ist wohl mehr als richtig. Nachdem sie ihre Mutter verlassen hat, zieht sie zu ihrem homosexuellen Halbbruder Bill (Martin Donavan) und verführt dessen Freund Matt. ...


  DVD:  9.95 EUR

1999:
Reine Nervensache
("Analyze This")
(USA)
mit Robert De Niro, Billy Crystal
 
Regie: Harold Ramis
 
Länge: 103 Min.

Ein Mann muss hart sein - und ein Mafiosi erst recht. So denkt sich auch Leibwächter Jelly (Joe Viterelli), der sich seit einiger Zeit heftigste Sorgen um den Gemütszustand seines "Paten" Paul Vitti (Robert De Niro) macht. Schließlich steht in wenigen Tagen eine wichtige Konferenz der "Familie" in New York an und Vitti droht zum Weichei zu werden. Schon lange hat er keinen richtigen Mordauftrag erteilt und in diesem Zustand wird er sicherlich die Herrschaft an seinen Erzfeind Primo Sindone (Chaz...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  18.99 EUR

  Blu-Ray:  25.93 EUR
1999:
Lucky Numbers
("Lucky Numbers")
(USA)
mit John Travolta, Lisa Kudrow
 
Regie: Nora Ephron
 
Länge: 105 Min.

Russ Richards (John Travolta) ist eine Berühmtheit: Im lokalen Fernsehsender von Harrisburg, Pennsylvania präsentiert er tagtäglich die Wettervorhersage. Daneben ist er auch noch Präsident des "Rotary-Clubs", fährt einen schicken Jaguar, pflegt Patenschaften für Waisenkinder, und - auch das ist nicht zu verachten - die Mädchen auf der Straße himmeln ihn an. Rückblickend betrachtet kommentiert er das allerdings so: "Man sagt, das einzige Glück ist jenes, das man sich selbst schafft. Im Winter 198...


  DVD:  5.99 EUR

2000:
Aufgelegt
("Hanging Up")
(USA)
mit Meg Ryan, Walter Matthau
 
Regie: Diane Keaton
 
Länge: 94 Min.

Eigentlich müsste Eve (Meg Ryan) in eine Klinik eingeliefert werden, und nicht ihr Vater Lou (Walter Matthau), der vor witzig-skurilen Geschichten nur so übersprudelt. Er leidet an Gedächtnisschwund und den Erinnerungen an seine Vergangenheit - vor allem an seine Frau, die ihn verlassen hat. Obwohl er eigentlich sterbenskrank ist, telefoniert er für sein Leben gern. Vor allem mit seiner Lieblingstochter Eve. Damit hält er sie ganz schön auf Trab. Nachdem sie ihn zu einigen Tests im Krankenhaus a...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  27.99 EUR
2002:
Reine Nervensache 2
("Analyze That")
(USA)
mit Robert De Niro, Billy Crystal
 
Regie: Harold Ramis
 
Länge: 95 Min.

Fast hat Mafia-Boss Paul Vitti (Robert De Niro) seine Haftstrafe in Sing Sing abgesessen, da scheint er in seiner Zelle durchzudrehen: Er läuft wie irre im Kreis herum, und manchmal schmettert er Songs aus "West Side Story". Ist sein Nervenzusammenbruch auf aktuelle Morddrohungen einer rivalisierenden Unterwelt-Familie zurückzuführen? Auch Pauls früherer Psychotherapeut Ben Sobel (Billy Crystal) weiß nicht genau, ob sein Patient simuliert. ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  25.95 EUR

2007:
P.S. Ich liebe Dich
("P.S. I Love You")
(USA)
mit Hilary Swank, Gerard Butler
 
Regie: Richard LaGravenese
 
Länge: 126 Min.

Mit 19 verliebt – und mit 29 immer noch mit dem Mann zusammen, der das "Leben, wie sie es kannte" für immer verändert hat: Holly Kennedy (Hilary Swank) hat das Glück anscheinend für sich gepachtet. Sie ist schön, clever und glücklich verheiratet mit diesem attraktiven, leidenschaftlichen und wahnsinnig witzigen Iren namens Gerry (Gerard Butler). Ein Mann, von dem jede Frau träumt. Einer, mit dem sich Holly stundenlang über die Nichtigkeiten und Wichtigkeiten des Alltags streiten kann. Über die v...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  8.39 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2008:
Das Hundehotel
("Hotel For Dogs")
(USA)
mit Emma Roberts, Jake T. Austin
 
Regie: Thor Freudenthal
 
Länge: 89 Min.

Als die Pflegeeltern der 16jährigen Andi (Emma Roberts) und ihrem jüngeren Bruder Bruce (Jake T. Austin) verbieten, ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden. Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum, wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen Hunden aller Rassen heimgesuc...


  DVD:  7.49 EUR

2014:
Bad Neighbors
("Bad Neighbors")
(USA)
mit Seth Rogen, Zac Efron
 
Regie: Nicholas Stoller
 
Länge: 96 Min.

Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frischgebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten der Delta Psi-Verbindung in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Angeführt vom charismatischen Studenten Teddy (Zac E...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.79 EUR
2016:
Bad Neighbors 2
("Bad Neighbors 2")
(USA)
mit Seth Rogen, Zac Efron
 
Regie: Nicholas Stoller
 
Länge: 91 Min.

Endlich haben es Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) geschafft: Töchterchen Stella schläft längst durch, ein zweites Baby ist unterwegs und in der Nachbarschaft ist wieder Ruhe eingekehrt. Der ideale Zeitpunkt also, um den nächsten Schritt Richtung gepflegte Bürgerlichkeit zu tun. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

2017:
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz
("Table 19")
(SF/USA)
mit Anna Kendrick, Amanda Crew
 
Regie: Jeffrey Blitz
 
Länge: 87 Min.

Eigentlich sollte Eloise McGarry (Anna Kendrick) Brautjungfer ihrer besten Freundin Francie Millner (Rya Meyers) sein. Dann aber trennte sich ihr Freund Teddy (Wyatt Russell), der Bruder der Braut, kurzerhand per SMS von ihr. Und damit war Eloise auch als Brautjungfer Geschichte. Trotzdem entscheidet sie sich, erhobenen Hauptes zur Hochzeit zu gehen - und wird dann an einem Tisch im hintersten Eck des Festsaals platziert. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  17.49 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 04.05.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher