FILMOGRAPHIE
LINDA MANZ (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1978:
In der Glut des Südens
("Days Of Heaven")
(USA)
mit Richard Gere, Brooke Adams
 
Regie: Terrence Malick
 
Länge: 95 Min.

Anfang des 20. Jahrhunderts in Texas: Im Streit hat Bill (Richard Gere) seinen Chef erschossen - nun ist er zusammen mit seiner Freundin Abby (Brooke Adams) und seiner zwölfjährigen Schwester Linda (Linda Manz) auf der Flucht durch den Süden der USA. Bei einem (namenlosen) Großgrundbesitzer (Sam Shepard) findet Bill eine Anstellung als Feldarbeiter. Auch Abby gibt er dabei als seine Schwester aus, weil er glaubt, so weniger Probleme zu bekommen. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher