FILMOGRAPHIE
LILY COLLINS (SCHAUSPIELER)

8Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Priest
("Priest")
(USA)
mit Paul Bettany, Cam Gigandet
 
Regie: Scott Charles Stewart
 
Länge: 88 Min.

Der postapokalyptische Sci-Fi-Thriller "Priest" spielt in einer anderen Welt – einer Welt, die von einem bereits viele Jahrhunderte andauernden Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet worden ist. Ein Priester (Paul Bettany), der sich in der letzten großen Schlacht gegen die Vampire als legendärer Gotteskrieger hervorgetan hat, lebt nun inmitten anderer unterdrückter Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, die von der Kirche beherrscht werden. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2011:
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
("Abduction")
(USA)
mit Taylor Lautner, Lily Collins
 
Regie: John Singleton
 
Länge: 106 Min.

Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchup-Fleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2012:
Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
("The Brothers Grimm: Snow White")
(USA)
mit Julia Roberts, Lily Collins
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 106 Min.

Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die "Sieben Zwerge"). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Kön...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2013:
Chroniken der Unterwelt - City Of Bones
("Mortal Instruments")
(USA)
mit Lily Collins, Jamie Campbell Bower
 
Regie: Harald Zwart
 
Länge: 130 Min.

"Chroniken der Unterwelt – City Of Bones" erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tö...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2014:
Love, Rosie - Für immer vielleicht
("Love, Rosie")
(D/GB)
mit Lily Collins, Sam Claflin
 
Regie: Christian Ditter
 
Länge: 102 Min.

Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2016:
Regeln spielen keine Rolle
("Rules Don't Apply")
(USA)
mit Lily Collins, Warren Beatty
 
Regie: Warren Beatty
 
Länge: 127 Min.

Hollywood, 1958. Marla Mabrey (Lily Collins), eine Schönheitskönigin aus der Provinz und fromme Baptistin, kommt nach Los Angeles, da der berüchtigte Howard Hughes (Warren Beatty) sie unter Vertrag genommen hat. Am Flughafen wird sie von Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich) abgeholt, einem tief religiösen Methodisten, der kurz davor steht, seine Liebste zu heiraten, die er schon seit der 7. Klasse kennt. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2019:
Tolkien
("Tolkien")
(USA)
mit Nicholas Hoult, Lily Collins
 
Regie: Dome Karukoski
 
Länge: 111 Min.

Als J.R.R. Tolkiens Buch Der Hobbit veröffentlicht wurde, war der Roman eine Sensation, der sich rasend schnell weltweit verkaufte und im letzten Jahrhundert das Fantasy-Abenteuergenre im Alleingang dominierte. Der "Tolkien-Effekt" findet sich überall wieder, in der Literatur, im Fernsehen und in Filmen. In so noch nie zuvor erzählten Geschichten schuf Tolkien Welten voller Zauberer, Hobbits, Drachen und mythischer Wesen. "Tolien" erzählt, wie der junge Tolkien (zunächst gespielt von (Harry Gi...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2020:
Mank
("Mank")
(USA)
mit Gary Oldman, Amanda Seyfried
 
Regie: David Fincher
 
Länge: 131 Min.



© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 06.10.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher