FILMOGRAPHIE
LILLI SCHWEIGER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
(D)
mit Til Schweiger, Samuel Finzi
 
Regie: Til Schweiger
 
Länge: 120 Min.

Der Endvierziger Nils (Samuel Finzi) steht mit seinem Alter auf Kriegsfuß: Es gelingt ihm einfach nicht, sich mit seinem Leben zwischen Familie, Altersbeschwerden und Lesebrille zu arrangieren. Als dann auch noch die Einladung zum Klassentreffen (30. Jahrestag des Abiturs) ins Haus flattert, bekommt er es schwarz auf weiß: Er ist alt geworden! Seine verständnisvolle Frau Jette (Katharina Schüttler) kann nicht verhindern, dass Nils’ Stimmung auf den Nullpunkt sinkt. Auch Klassenkamerad Andreas ...

2020:
Die Hochzeit
(D)
mit Til Schweiger, Samuel Finzi
 
Regie: Til Schweiger
 
Länge: 119 Min.

Die Hochzeit von Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) rückt immer näher, und eigentlich hätte Thomas alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun, würde er nicht durch ein Missgeschick die Beerdigung bedenklich verzögern! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe! ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher