FILMOGRAPHIE
LILI TAYLOR (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Arizona Dream
("Arizona Dream")
(F/USA)
mit Johnny Depp, Jerry Lewis
 
Regie: Emir Kusturica
 
Länge: 142 Min.

Axels (Johnny Depp) Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem ist der junge Mann zum Tagträumer geworden und verbringt seine Tage damit, im Auftrag der New Yorker Fischereibehörde die Fische im Hudson River zu zählen. Da ist es schon eine willkommene Abwechslung, als Onkel Leo (Jerry Lewis) ihn nach Arizona einlädt, wo er sich vermählen will. Außerdem will er seinem Neffen sanft eröffnen, dass er ihn als Nachfolger für seine Cadillac-Vertretung ausgewählt hat. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  8.43 EUR
1999:
Das Geisterschloss
("The Haunting")
(USA)
mit Liam Neeson, Catherine Zeta-Jones
 
Regie: Jan De Bont
 
Länge: 113 Min.

Einst war Hill House ein imposanter Herrensitz aus dem 19. Jahrhundert. Dann aber begann es in dem alten Gemäuer anscheinend zu spuken, wodurch das Anwesen seit Jahren leer steht - na ja, nicht so ganz leer, denn irgend etwas schleicht immer noch durch die Flure von Hill House. Menschliches Leben kehrt wieder ein, als Dr. David Marrow (Liam Neeson) es für seine Studie gegen Schlaflosigkeit als Testplatz ausgesucht hat. Die schüchterne Eleanor "Nell" Vance (Lili Taylor), die bisexuelle Theo(dora)...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  8.70 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher