FILMOGRAPHIE
LETITIA WRIGHT (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Black Panther
("Black Panther")
(USA)
mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan
 
Regie: Ryan Coogler
 
Länge: 134 Min.

Seinen ersten Auftritt im "Marvel Cinematic Universe" hatte der "Black Panther" ja bereits. Vor knapp zwei Jahren schlug er sich im "Civil War" (zunächst) auf die Seite von "Iron Man" Tony Stark. Eine Familientragödie brachte den afrikanischen Prinzen T'Challa (Chadwick Boseman) ins Superhelden-Getümmel: Bei einer UNO-Konferenz war sein Vater, der König des (fiktiven) afrikanischen Staates Wakanda, Opfer eines Anschlags geworden. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %
2022:
Black Panther - Wakanda für immer
("Black Panther - Wakanda Forever")
(USA)
mit Angela Bassett, Letitia Wright
 
Regie: Ryan Coogler
 
Länge: 161 Min.

In Marvel Studios' "Black Panther - Wakanda für immer" kämpfen Königin Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M'Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (u.a. Ayo (Florence Kasumba)) nach dem Tod von König T'Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu schützen. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher