FILMOGRAPHIE
LEOPOLD CONZEN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Der letzte Angestellte
(D)
mit Christian Berkel, Jule Ronstedt
 
Regie: Alexander Adolph
 
Länge: 88 Min.

Er tut es nur für die Familie - seine Frau Irina (Jule Ronstedt) und seinen fünfjährigen Sohn Simon (Leopold Conzen). Der Jurist David Böttcher (Christian Berkel) hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er eigentlich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren – und muss alle Angestellten entlassen und die Insolvenzmasse abwickeln.  ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher