FILMOGRAPHIE
LEONOR WATLING (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Son de mar
("Son de mar")
(E)
mit Leonor Watling, Jordi Molla
 
Regie: Bigas Luna
 
Länge: 95 Min.

Ulises (Jordi Molla) ist der neue Literaturlehrer einer kleinen Küstenstadt. Hier entdeckt er die Sinnlichkeit des Mittelmeers, das Aroma der Orangen und der Kartoffeln, die Martina (Leonor Watling) ihm kocht. Ulises kann nicht anders, als sich wie verrückt zu verlieben. Umgekehrt verfällt Martina den Geschichten, die er ihr erzählt. Nach einiger Zeit wird sie schwanger und sie heiraten. ...


  DVD:  15.98 EUR
2002:
Sprich mit ihr
("Hable con ella")
(E)
mit Javier Camera, Dario Grandinetti
 
Regie: Pedro Almodovar
 
Länge: 116 Min.

Der Journalist Marco (Dario Grandonetti) verliebt sich Hals über Kopf in die Stierkämpferin Lydia (Rosario Flores). Insgeheim aber versöhnt sich Lydia wieder mit ihrem alten Liebhaber, dem Matador El Niño de Valencia (Adolfo Fernandez). Noch bevor sie mit Marco über eine Trennung reden kann, wird sie bei einem Stierkampf lebensgefährlich verletzt und bewusstlos in eine Klinik eingeliefert. Marco hält tagtäglich Wache an ihrem Krankenbett und lernt dort Benigno (Javier Camara) kennen, der nur ein...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  7.79 EUR

2003:
Der kleine Scheißer
("Mauvais Esprit")
(F)
mit Thierry Lhermitte, Michel Muller
 
Regie: Patrick Alessandrin
 
Länge: 90 Min.

Simon Variot (Michel Muller) ist ein absoluter Pechvogel: Als Waisenkind aufgewachsen, beginnt er ein Architekturstudium, kann aber aufgrund einer Mumps-Erkrankung nicht an der Abschlussprüfung teilnehmen. Seitdem hangelt er sich von Job zu Job. Zu allem Überfluss betrügt ihn auch noch seine Freundin Carmen (Leonor Watling) mit seinem besten Freund Freddy (Francois Levantal)! ...


  DVD:  17.98 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 22.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher