FILMOGRAPHIE
LENI DESCHNER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2022:
Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt
(D)
mit Luis Vorbach, Leni Deschner
 
Regie: Mark Schlichter
 
Länge: 92 Min.

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und – Moment mal – die Klamotten seiner Mutter?! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht – ausgerechnet jetzt, wo er doch seiner neuen Mitschülerin Leonie (Leni Deschner) beweisen wollte, was für ein cooler Typ er ist. ...

2023:
Das fliegende Klassenzimmer
(D)
mit Leni Deschner, Tom Schilling
 
Regie: Carolina Hellsgard
 
Länge: 120 Min.

Als die 13-jährige Martina (Leni Deschner), die mit ihrer alleinerziehenden Mutter (Jördis Triebel) und ihrem kleinen Bruder in einer Berliner Hochhaussiedlung lebt, die Chance auf ein Stipendium für das begehrte Südtiroler Johann-Sigismund-Gymnasium bekommt, ist sie Feuer und Flamme. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher