FILMOGRAPHIE
LAURENT LUCAS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Harry meint es gut mit dir
("Harry, un ami qui vous veut du bien")
(F)
mit Laurent Lucas, Sergi Lopez
 
Regie: Dominik Moll
 
Länge: 117 Min.

Wo finden die wichtigsten Männer-Gespräche statt ... ? Richtig, auf der Herrentoilette. So geht es auch Michel (Laurent Lucas), als er auf dem Weg in die Sommerferien mal eben an der Autobahnraststätte anhält weil die Kinder all zu sehr quengeln. Dort trifft er Harry (Sergi Lopez), den er selbst gar nicht erkannt hätte - hat er ihn doch 20 Jahre nicht mehr gesehen. Aber Harry erinnert sich genau: Dass er Michel Abitur gemacht hat und dass Michel damals Gedichte und Kurzgeschichten für die Schüle...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2005:
Lemming
("Lemming")
(F)
mit Charlotte Gainsborugh, Laurent Lucas
 
Regie: Ruba Nadda
 
Länge: 129 Min.

Alles scheint bestens geordnet im Leben von Alain und Bénédicte Getty. Der begabte Tüftler Alain (Laurent Lucas) entwickelt als Ingenieur eine revolutionäre fliegende Überwachungskamera, während seine schöne Frau Bénédicte (Charlotte Gainsbourg) sich im adretten Eigenheim am Stadtrand einlebt. Gelassen sieht das glückliche Paar der Zukunft entgegen. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher