FILMOGRAPHIE
LAU CHING WAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Running Out Of Time
("An zhan")
(HK)
mit Lau Ching Wan, Andy Lau
 
Regie: Johnnie To
 
Länge: 90 Min.

Inspektor Sang (Lau Ching Wan) ist bekannt für seine unkonventionellen Verhandlungsmethoden bei Geiselnahmen. Als er mal wieder bei einem Banküberfall einschreiten muss, ahnt er nicht, das er heimlich beobachtet wird. Der Gangster Wah (Andy Lau) hat sich Sang für seinen letzten großen Coup ausgesucht. Er plant den perfekten Diamantendiebstahl, allerdings hat er dazu nicht mehr viel Zeit. Zum einen ist er unheilbar krank, zum anderen ist ihm Sang schon auf den Fersen. Doch auch das ist geplant,...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher