FILMOGRAPHIE
LASSE FOGELSTRöM (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Die Jagd
("Jagten")
(DK/S)
mit Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen
 
Regie: Thomas Vinterberg
 
Länge: 111 Min.

Eigentlich steht Lucas (Mads Mikkelsen) an einem Wendepunkt in seinem Leben. Seinen früheren Job als Lehrer hat er verloren, als die Schule in seiner dänischen Kleinstadt geschlossen wurde. Und seit der Scheidung von seiner Frau darf er keinerlei telefonischen Kontakt zu ihr aufnehmen und den gemeinsamen Sohn Marcus (Lasse Fogelström), immerhin schon ein Teenager, bekommt er nur alle 14 Tage zu sehen. In dem großen Haus, in dem mal eine glückliche Familie wohnte, lebt er nun ganz alleine mit sei...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 23.05.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher