FILMOGRAPHIE
LARRY OLIVER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1950:
Die ist nicht von gestern
("Born Yesterday")
(USA)
mit Judy Holliday, William Holden
 
Regie: George Cukor
 
Länge: 102 Min.

Nicht nur im Filmgeschäft kann man manchmal auch mit Schrott Geld machen: Harry Brock (Broderick Crawford) hat sein Geld mit Schrottplätzen gemacht. Das allerdings nicht immer mit ganz legalen Methoden. Anfangs hat er die Ware von einem Schrotthändler nachts gestohlen und ihm am Morgen wieder verkauft. Und auch heute sind seine Geschäftspraktiken nicht unbedingt sauber. Um seine weitere Karriere zu sichern, ist er nach Washington gekommen, wo der Kongressabgeordnete Senator Norval Hedges (Larry ...

Die Redaktions-Wertung:15 %

  DVD:  29.95 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher