FILMOGRAPHIE
LARA FLYNN BOYLE (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Einsam - Zweisam - Dreisam
("Threesome")
(USA)
mit Lara Flynn Boyle, Stephen Baldwin
 
Regie: Andrew Fleming
 
Länge: 93 Min.

Computer können doch irren - das müssen zumindest die Studenten Stuart (Stephen Baldwin) und Eddy (Josh Charles) herausfinden, die es sich erst gerade in ihrer kleinen Männer-WG richtig gemütlich gemacht haben. Da wird ihnen von der Uni ein dritter Mitbewohner zugewiesen; der heißt Alex (Lara Flynn Boyle) und ist eine Frau - zu allem Unglück auch noch eine höchst attraktive. Kein Wunder, dass Stuart nach dem ersten Schock bald merkt, dass Alex auch etwas für ihn wäre. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %
1994:
Juniors freier Tag
("Baby's Day Out")
(USA)
mit Joe Mantegna, Lara Flynn Boyle
 
Regie: Patrick Read Johnson
 
Länge: 99 Min.

Der neun Monate "alte" Bennington August Cotwell IV. alias "Baby Blink" ((Adam Worton) und (Jacob Joseph Worton)) ist der ganze Stolz seiner Eltern Laraine (Lara Flynn Boyle) und Bennington Cotwell (Matthew Glave). Eigentlich wollen sie den süßen Fratz auch nur fotografieren lassen, die Drei anrückenden Fotographen Eddie (Joe Mantegna), Norby (Joe Pantaliano) und Veeko (Brian Haley) haben jedoch etwas anderes im Sinn: Sie wollen den kleinen Spross entführen und ein saftiges Lösegeld kassieren. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

1997:
Liebesflüstern
("Afterglow")
(USA)
mit Nick Nolte, Julie Christie
 
Regie: Alan Rudolph
 
Länge: 113 Min.

Phyllis Mann (Julie Christie) und ihr Mann Lucky "Fix-It" (Nick Nolte) haben sich auseinander gelebt. Er, ein fleißiger Handwerker, hatte bereits diverse Affären, von denen sie auch wusste. Aber das hat sie ihn nie spüren lassen, weil Phyllis wusste, dass er zu ihr zurückkommt. Marianne Byron (Lara Flynn Boyle) und Gatte Jeffrey (Jonny Lee Millery) sind zwar noch nicht so lange verheiratet, aber auch mit ihrer Beziehung steht es nicht zum Besten: Er ist der etwas alternde Yuppie geblieben, währe...

2002:
Men In Black 2
("Men In Black 2")
(USA)
mit Tommy Lee Jones, Will Smith
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 88 Min.

Das hat man nun davon: Eigentlich wollte Ex-Agent Kay (Tommy Lee Jones) doch ein mehr oder weniger ruhiges Leben genießen, nachdem er bei den "Men In Black (MIB)" ausgeschieden war. Nun, zumindest ein abgeschiedenes führt er, als Postchef in Truro auf Cape Cod in Massachusetts. Allerdings geht auf diesem Postamt alles genau nach den Vorschriften vonstatten; seine Erinnerung mag zwar ausgelöscht sein, sein Verhalten aber nicht. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher