FILMOGRAPHIE
LAIRD CREGAR (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1943:
Hello, Frisco, Hello
("Hello, Frisco, Hello")
(USA)
mit Alice Faye, John Payne
 
Regie: H. Bruce Humberstone
 
Länge: 99 Min.


1943:
Der Seeräuber
("The Black Swan")
(USA)
mit Tyrone Power, Maureen O'Hara
 
Regie: Henry King
 
Länge: 85 Min.

So schnell kann man die Seiten wechseln: Grade lag Jamie "Jamie-Boy" Waring (Tyrone Power) noch auf der Streckbank des spanischen Adligen Don Miguel (Fortunio Bonanova), der aus ihm rauspressen wollte, wo sich Captain Henry Morgan (Laird Cregar) befindet, der in Großbritannien grade der Hinrichtung entkommen ist - da kann Don Miguel einmal selbst feststellen, wie unbequem dieses Marterinstrument ist. Morgan ist nämlich inzwischen von der britischen Krone begnadigt worden und zum Statthalter von ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige

1943:
Ein himmlischer Sünder
("Heaven Can Wait")
(USA)
mit Don Ameche, Gene Tierney
 
Regie: Ernst Lubitsch
 
Länge: 115 Min.

Eines Tages ist auch für Henry Van Cleve (Don Ameche) die Lebensuhr abgelaufen und er steht vor "Seiner Excellenz", dem Teufel (Laird Cregar), weil er sich nur für die Hölle für würdig hält. Allerdings will der Teufel es ihm nicht so leicht machen und lässt sich erst mal erzählen, worin denn auf Erden seine Verfehlungen bestanden haben... ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher