FILMOGRAPHIE
LABINA MITEVSKA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Stille Sehnsucht - Warchild
(D/SLO)
mit Labina Mitevska, Katrin Saß
 
Regie: Christian Wagner
 
Länge: 104 Min.

Sarajewo heute. Der Krieg ist seit Jahren vorbei, aber für die 30-jährige Senada (Labina Mitevska) ist er noch nicht zu Ende. Ihre Tochter Aida (Joelle Ludwig) gilt seit 10 Jahren als vermisst, doch Senada hat die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie am Leben ist. Verzweifelt klammert sie sich an jeden noch so vagen Hinweis, auch wenn ihr Ex-Mann Samir (Senad Basic) und ihre Freunde sie drängen, die "Vermisste"" endlich loszulassen und ein neues Leben zu beginnen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher