FILMOGRAPHIE
KYLIE MINOGUE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Cut
("Cut")
(AUS/USA)
mit Jessica Napier, Kylie Minogue
 
Regie: Kimble Rendall
 
Länge: 80 Min.

Regisseurin Hilary Jacobs (Kylie Minogue) ist sauer. Der Darsteller des maskierten Killers stellt sich mehr als dumm an, die Szene ist zwar im Kasten, aber nicht so wie geplant. Nachdem sie ihrem Ärger Luft gemacht hat, beendet Hilary den Drehtag und zieht sich in ihr kleines Häuschen am Drehort zurück. Doch da bleibt sie nicht lange allein. Der gerade noch zusammenstauchte Schauspieler kehrt zurück und spielt diesmal sehr real: Er tötet die Regisseurin auf bestialische Weise. "Hot Blooded", so ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
2012:
Holy Motors
("Holy Motors")
(F/D)
mit Denis Lavant, Edith Scob
 
Regie: Leos Carax
 
Länge: 115 Min.

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht: einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein Bettler, ein Monster oder ein treusorgender Familienvater…. Monsieur Oscar scheint Rollen zu spielen, taucht in jeden Part komplett ein – aber wo befinden sich die Kameras? ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 18.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher