FILMOGRAPHIE
KYLE CATLETT (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Die Karte meiner Träume
("The Young And Prodigious T.S. Spivet")
(F/CDN)
mit Helena Bonham Carter, Judy Davis
 
Regie: Jean-Pierre Jeunet
 
Länge: 105 Min.

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) lebt auf einer Ranch im Nirgendwo von Montana, wo man nicht viel anderes machen kann, als auf Dosen zu schießen oder Lassowerfen zu üben. Er stellt sich dabei nicht besonders geschickt an, aber er verbringt gern Zeit mit seinem Zwillingsbruder Layton (Jakob Davies). Layton ist größer als T.S. und ein richtiger kleiner Cowboy – ganz der Vater. Mit T.S. kann der wortkarge Rancher und Western-Fan Spivet (Callum Keith Rennie) wenig anfangen. Der Kleine ist h...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2015:
Poltergeist
("Poltergeist")
(USA)
mit Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt
 
Regie: Gil Kenan
 
Länge: 93 Min.

Nachdem Eric Bowen (Sam Rockwell) seine Arbeitssteller verloren hat, ziehen er und seien Frau Amy (Rosemarie DeWitt) mit ihren Kindern Kendra (Saxon Sharbino), Griffin (Kyle Catlett) und Madson (Kennedi Clements) um, um Kosten zu sparen. Schon in der ersten Nacht hören sie merkwürdige Geräusche und Sohn Griffin entdeckt in einer Kiste die Puppe eines Clowns. Er hört weitere Geräusche, das Licht scheint sich automatisch aus- und einzuschalten und er geht schließel9ich hinunter ins Wohnzimmer, wo ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 19.07.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher