FILMOGRAPHIE
KURT KRöMER (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Eine Insel namens Udo
(D)
mit Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt
 
Regie: Markus Sehr
 
Länge: 80 Min.

Udo (Kurt Krömer), Mitte 30, ist anders als alle anderen. So lange er denken kann, wird er von allen Menschen übersehen, einfach nicht wahrgenommen. Udo leidet unter "Schwerstsichtbarkeit" und ist für seine Umwelt offenbar eine Art "blinder Fleck". Nur wenn er andere direkt anspricht oder berührt, bemerken diese, dass er existiert. Udo kann daher einfach machen, was er will und hat aus seiner Besonderheit das Beste gemacht: Er arbeitet als Kaufhausdetektiv und ist auf diesem Gebiet unschlagbar –...

2022:
Bibi und Tina - Einfach anders
(D)
mit Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 102 Min.

Nachdenklich betrachten Bibi (Katharina Hirschberg) und Tina (Harriet Herbig-Matten) den Sternenhimmel, als plötzlich aus dem All ein Meteoritenschauer auf der Gegend um den Martinshof niedergeht. Mit einem Schutzschirm-Hexspruch verhindert die Junghexe das Schlimmste. Doch nicht nur die Festkörper aus dem Weltraum prallen daran ab, sondern auch eine eigenartig schimmernde Box, die zum Raumschiff eines Aliens (Peter Brownbill) gehört, der sich prompt auf die Suche danach macht. ...


2023:
Trauzeugen
(D)
mit Almila Bagriacik, Edin Hasanovic
 
Regie: Finn Christoph Stroeks, Lena May Graf
 
Länge: 99 Min.

...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher