FILMOGRAPHIE
KURT KASZNAR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1958:
Helden
(D)
mit O.W. Fischer, Liselotte Pulver
 
Regie: Franz Peter Wirth
 
Länge: 100 Min.

1885 irgendwo in Bulgarien: Die bulgarische Armee führt gerade Krieg gegen die Serben und es ergeht die Order an dei Bevölkerung, Türen und Fenster geschlossen zu halten, damit kein Soldat in ein bulgarisches Haus eindringen kann. Hauptmann Bluntschli (O.W. Fischer) gelingt dies aber doch irgendwie, schließlich steht er plötzlich im Schlafzimmer der jungen Raina Petkoff (Liselotte Pulver). Er ahnt noch nicht, was für ein Haus er sich dort ausgesucht hat. Denn Raina ist nicht nur die Tochter eine...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher