FILMOGRAPHIE
KRISTY SWANSON (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Highway Heat
("The Chase")
(USA)
mit Charlie Sheen, Kristy Swanson
 
Regie: Adam Rifkin
 
Länge: 88 Min.

Weil man ihn mit dem "rotnasigen Räuber" verwechselte, wird Jack Hammond (Charlie Sheen) zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt. Aber er denkt überhaupt nicht daran, die abzusitzen: Er flüchtet und als er von der Polizei gestellt wird, schnappt er sich die erstbeste Person als Geisel. Dies ist zu seinem (Un-)Glück die Millionärstochter Nathalie Voss (Kristy Swanson) und als die Polizei das erfährt, glaubt sie natürlich an ein gezieltes Kidnapping, um Lösegeld zu erpressen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
1996:
The Phantom
("The Phantom")
(USA)
mit Billy Zane, Kristy Swanson
 
Regie: Simon Wincer
 
Länge: 100 Min.

400 Jahre ist es her, dass im Dschungel von Bengalien ein Mann von der "Sengh-Bruderschaft" ermordet wurde. Sein Sohn hat daraufhin Rache geschworen und ist in Gestalt des violett-gewandeten "Phantom" durch die Lande geritten. Seitdem hält sich die Legende vom "wandelnden Geist", der schon mehrfach ermordet wurde, aber dennoch unsterblich ist. Im wirklichen Leben heißt das "Phantom" Kit Walker (Billy Zane) und hat sich gerade in die hübsche Diana Palmer (Kristy Swanson) verguckt, die von ihrem V...

Die Redaktions-Wertung:60 %

1999:
Big Daddy
("Big Daddy")
(USA)
mit Adam Sandler, Joey Lauren Adams
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 93 Min.

Er ist schon über 30, aber erwachsen werden will Sonny Koufax (Adam Sandler) trotzdem nicht: Während seine Freunde heiraten und Kinder bekommen, ist er selbst noch ein großes Kind. Er hat zwar inzwischen ein Jura-Studium abgeschlossen, jobbt aber lieber einmal die Woche als Kassierer und bekommt mit dem Geld aus, das er aus einer Unfallrente kassiert. Auch sonst scheint nichts seinen geregelten Weg zu gehen: Seine Freundin Vanessa (Kristy Swanson) hat ihn gerade sitzen gelassen, weil er einfach ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2000:
Ey Mann - wo is' mein Auto?
("Dude, Where's My Car")
(USA)
mit Ashton Kutcher, Jennifer Garner
 
Regie: Danny Leiner
 
Länge: 83 Min.

Ein Kühlschrank, prall gefüllt mit Pudding, und ein Küchenregal mit noch mehr Pudding lassen die beiden Freunde Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) ahnen, dass die vergangene Nacht wohl ausschweifender war als sie bislang vermuteten. Tatsächlich können sich die beiden Kumpel beim besten Willen nicht daran erinnern, was sie am letzten Abend gemacht haben. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt den beiden aber nicht, denn eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter reißt sie aus ihren Ü...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher