FILMOGRAPHIE
KRISTIANNA LOKEN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
("Terminator 3: The Rise Of The Machines")
(USA)
mit Arnold Schwarzenegger, Claire Danes
 
Regie: Jonathan Mostow
 
Länge: 109 Min.

Und da hatten wir gedacht, alles sei bestens und vorbei. Vor zehn Jahren gelang es John Connor, den "Tag der Abrechnung (Judgement Day)" zu verhindern - den Tag, an dem das hoch entwickelte Maschinen-Netzwerk der Firma Skynet die Menschheit vernichten sollte. Der 29. August 1997 kam - und ging, obwohl Skynet zweimal versucht hatte, Connor zu töten und die Menschheit in den Krieg zu reißen. Alles hätte sich also zum Positiven entwickeln können. Doch irgendwas ist schief gelaufen.... ...

Die Redaktions-Wertung:90 %
2007:
Schwerter des Königs - Dungeon Siege
("In The Name Of The King - A Dungeon Siege Tale")
(D/CDN/USA)
mit Jason Statham, Ray Liotta
 
Regie: Uwe Boll
 
Länge: 127 Min.

Farmer (Jason Statham) führt im Königreich Ehb das einfache Familienleben eines Rübenbauern. Weil er seinen eigenen Vater nie kannte, bedeuten ihm sein eigener Sohn und seine Frau Solana (Claire Forlani) alles auf der Welt. Dazu noch sein guter Freund Norrick (Ron Perlman) und ein anständiges Essen, mehr braucht der schweigsame Mann nicht zum Glücklichsein. Doch über dieser Idylle braut sich Unheil zusammen, denn das ganze Land – und mit ihm Farmers Familie – ist in großer Gefahr! Der böse Zaube...

Die Redaktions-Wertung:10 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher