FILMOGRAPHIE
KRISTEN CLOKE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Final Destination
("Final Destination")
(USA)
mit Devon Sawa, Ali Larter
 
Regie: James Wong
 
Länge: 94 Min.

Mit seiner Schulklasse soll Alex Browning (Devon Sawa) für zehn Tage nach Paris fliegen, aber bereits am Abend vorher, hat er ein schlechtes Gefühl: Als der Wecker "1:00" Uhr zeigt, liest er "180", die Nummer des Fluges. Im Flugzeug angekommen nimmt er Platz und schläft sofort wieder ein - im Traum sieht er, wie die Maschine kurz nach dem Start explodiert; das ist zuviel. Als er wach wird und ihn zwei Klassenkameradinnen genau wie im Traum fragen, ob er mit ihnen die Plätze tauschen kann, bekomm...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher