FILMOGRAPHIE
KLAUSJüRGEN WUSSOW (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1959:
Der rote Kreis
(D)
mit Klausjürgen Wussow, Karl-Georg Saebisch
 
Regie: Jürgen Roland
 
Länge: 92 Min.

Der Mörder Henry Charles Lighman wartet in Toulouse auf seine Hinrichtung. Durch einen Fehler des Henkers überlebt er allerdings und bringt offensichtlich elf Jahre später eine Mordserie ins Rollen... ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
1961:
Der grüne Bogenschütze
(D)
mit Gert Fröbe, Karin Dor
 
Regie: Jürgen Roland
 
Länge: 94 Min.

Der zwielichtige Millionär Abel Bellamy (Gert Fröbe) bezieht das Schloss Garre in der Nähe Londons - obwohl er weiß, dass dort der gefürchtete "grüne Bogenschütze" sein Unwesen treiben soll. Und - siehe da - kaum hat der neue Schlossherr sein Domizil bezogen, werden schon die ersten Leichen mit Pfeilspitzen im Körper aufgefunden. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 10.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher