FILMOGRAPHIE
KLAUS J. BEHRENDT (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Kai Rabe gegen die Vatikankiller
(D)
mit Steffen Wink, Stefan Jürgens
 
Regie: Thomas Jahn
 
Länge: 95 Min.

Kai Rabe (Steffen Wink) ist der Top-Schauspieler der jungen Generation. Nur deshalb hat Produzent Egon Lütter (Heinz Hoenig) sich auch auf das Abenteuer eingelassen, seinen neuen Film "Die Vatikankiller" zu produzieren. Dabei wußte er noch nicht, daß Rabe alkoholsüchtig ist und keinen Tag nüchtern am Set erscheint. Die Launen des Stars muß dann Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) ausbaden. Aber der soll bald noch viel mehr Ärger am Bein haben: Nach Drehschluß wird nämlich das Starlet Carla ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
2006:
Der Untergang der Pamir
(D)
mit Klaus J. Behrendt, Jan Josef Liefers
 
Regie: Kaspar Heidelbach
 
Länge: 176 Min.

Sommer 1957: Bootsmann Alexander "Acki" Lüders (Klaus J. Behrendt) ist zur Landratte geworden – seitdem seine Frau im vergangenen Jahr bei der Geburt ihres zweiten Kindes ums Leben kam, kümmert er sich ausschließlich um seine Tochter Julle und ist dem flüssigen Element nur noch in Form von Alkohol zugetan. Da kommt sein Freund, der Erste Offizier Hans Ewald (Jan Josef Liefers), zu Besuch, um ihn davon zu überzeugen, dass er als Bootsmann mit an Bord des Segelschiffes "Pamir" kommt, das eine groß...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.05.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher