FILMOGRAPHIE
KIMBERLEY WILLIAMS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Vater der Braut
("Father Of The Bride")
(USA)
mit Steve Martin, Diane Keaton
 
Regie: Charles Shyer
 
Länge: 105 Min.

Über 20 Jahre lang war Annie Banks (Kimberley Williams) Papas Liebling. Nun kommt das Mädchen von einem Auslandssemester in Rom zurück und eröffnet Vater George (Steve Martin) und Mutter Nina (Diane Keaton), dass sie heiraten möchte. Brian MacKenzie (George Newbern) heißt der Auserwählte, den sie in der "Ewigen Stadt" kennen gelernt hat. Da kann der junge Mann noch so sympathisch sein - für Papa ist das ganze zuviel. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %
DVD

Anzeige
1995:
Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2
("Father Of The Bride 2")
(USA)
mit Steve Martin, Diane Keaton
 
Regie: Charles Shyer
 
Länge: 106 Min.

Es war schon ein Schock für George Banks (Steve Martin), als seine Tochter Annie Banks-MacKenzie (Kimberley Williams) "plötzlich" beschloss, zu heiraten. Doch nachdem er die Hochzeitsfeierlichkeiten gut überstanden hatte, kommt einige Zeit später Überraschung Nummer Zwei: Annie ist schwanger. Und George realisiert ziemlich bald, dass er damit nun zum Großvater befördert wird. Das leitet bei ihm die "Midlife Crisis" ein: Er fühlt sich plötzlich alt und will alles noch nachholen, was er verpasst h...

Die Redaktions-Wertung:80 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher