FILMOGRAPHIE
KIMBERLEY ELISE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
John Q - Verzweifelte Wut
("John Q")
(USA)
mit Denzel Washington, Robert Duvall
 
Regie: Nick Cassavetes
 
Länge: 118 Min.

Der Tag fängt schlecht an: Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist mit den Ratenzahlungen im Rückstand - sein Wagen wird abgeholt. Seine Frau Denise (Kimberley Elise) ist sauer, auch als John ihr erklärt, dass er entweder das Haus oder das Auto abbezahlen konnte - da war ihm das Haus wichtiger. Mehr ist im Augenblick nicht drin, denn John hat zwar eine feste Stelle in der Fabrik, bringt aber wegen Kurzarbeit zu wenig Lohn nach Hause. In seiner Freizeit sucht John einen zweit...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2015:
Dope
("Dope")
(USA)
mit Shameik Moore, Tony Revolory
 
Regie: Rick Famuyiwa
 
Länge: 103 Min.

Malcolm (Shameik Moore) liebt ‘90s Hip Hop und spielt in einer Punk-Rock Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. als Sohn einer alleinerziehenden Mutter Lisa (Kimberley Elise) träumt er von Harvard. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher