FILMOGRAPHIE
KIM ROSSI STUART (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staastfeindes
("Vallanzasca - Gli angeli del male")
(I)
mit Kim Rossi Stuart, Moritz Bleibtreu
 
Regie: Michele Placido
 
Länge: 125 Min.

"Vallanzasca" erzählt die wahre Geschichte des wohl berühmt-berüchtigsten Gangsters Italiens. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), der bereits im Alter von 9 Jahren Straftaten beging, wurde noch vor seinem 27. Lebensjahr zum bekanntesten Verbrecher des Landes. Da er dabei stets einen gewissen Ehrenkodex wahrte, wurde er vor allem bei Frauen populär und zu einer Art Gentleman unter den Ganoven. Sein teuflischer Charme gepaart mit einem engelsgleichen Gesicht brachte ihm sogar den Spitznamen "il...


  DVD:  12.00 EUR

  Blu-Ray:  3.58 EUR
2020:
Auf alles, was uns glücklich macht
("Gli anni piu belli")
(I)
mit Pierfrancesco Favino, Micaela Ramazzotti
 
Regie: Gabriele Muccino
 
Länge: 129 Min.

Als Kinder sind die vier Freunde Giulio (Pierfrancesco Favino), Gemma (Micaela Ramazzotti), Paolo (Kim Rossi Stuart) und Riccardo (Claudio Santamaria) unzertrennlich. Doch im Laufe ihres Erwachsenenlebens führen unterschiedlicher materieller Wohlstand, persönliche Schicksalsschläge und Giulios und Paolos romantische Gefühle für Gemma dazu, dass sich die Lebenswege der Freunde immer wieder trennen - bis das Schicksal sie auf magische Art und Weise wieder zusammenführt… ...


© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.10.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher