FILMOGRAPHIE
KIM FRANK (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
NVA
(D)
mit Kim Frank, Detlev Buck
 
Regie: Leander Haußmann
 
Länge: 98 Min.

Irgendwo in der DDR, Ende der 80er Jahre: Als Henrik Heidler (Ex-"Echt"-Sänger (Kim Frank)) in der "Fidel Castro Kaserne" zusammen mit den anderen Rekruten von einem Lastwagen, Typ „Ural“, springt, weiß er nicht, was vor ihm liegt und es ist ihm auch egal. Er hat Eva, seine Eva, zurückgelassen. Dafür steht jetzt dieser Krüger (Oliver Bröcker) neben ihm und kaut Kaugummi. Er kaut sogar noch Kaugummi, als Hauptmann Stummel (Torsten Michaelis) sich vor ihm aufbaut. Henrik vergisst Eva einen Moment ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher