FILMOGRAPHIE
KEVIN ANDERSON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1990:
Der Feind in meinem Bett
("Sleeping With The Enemy")
(USA)
mit Julia Roberts, Kevin Anderson
 
Regie: Joseph Ruben
 
Länge: 98 Min.

Zwischen Laura (Julia Roberts) und ihrem Mann Martin (Patrick Bergin) scheint alles zum Besten bestellt: Das Ehepaar kann sich einen gewissen Luxus leisten und die beiden leben nun schon seit vier Jahren scheinbar glücklich zusammen. Aber leider nur scheinbar, denn Martin ist ein krankhafter Pedant, der seine Frau zum Wahnsinn treibt. Diese sieht nur noch einen Ausweg: Sie muss ihren eigenen Tod vortäuschen, um ein neues Leben beginnen zu können. ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  18.57 EUR
1998:
Verborgenes Feuer
("Firelight")
(USA/GB)
mit Sophie Marceau, Stephen Dillane
 
Regie: William Nicholson
 
Länge: 103 Min.

Leihmutterliebesdrama im 19. Jahrhundert: 1837 - Die Schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) ist in Nöten. Um ihren hochverschuldeten Vater vor dem Gefängnis zu retten, muß sie sich auf einen pikanten Handel einlassen. Ein anonymer englischer Gentleman (Stephen Dillane) bietet ihr ein Vermögen, wenn sie ein Kind austrägt. Man trifft sich in einem verschwiegenen Hotel in der Normandie. Drei Nächte sollen reichen, um den ersten Teil der Abmachung zu vollziehen. Doch ganz so geschä...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.49 EUR

2006:
Schweinchen Wilbur und seine Freunde
("Charlotte's Web")
(USA)
mit Dakota Fanning, Kevin Anderson
 
Regie: Gary Winick
 
Länge: 97 Min.

Kugelrund und supersüß: die neugeborenen Ferkel sind hungrig und suchen die Zitzen ihrer Mutter. Doch eines davon ist das Kleinste und Schwächste des Wurfes – es geht leer aus. Und das ist sein sicheres Todesurteil. Doch Fern (Dakota Fanning) kann es nicht glauben, dass ihr Vater es töten will. "Nur weil es klein ist, darf es nicht leben? Ich bin doch auch klein!" Und so gelingt es ihr, ihren Vater (Kevin Anderson) davon zu überzeugen, dass Wilbur, wie sie es liebevoll nennt, zwei etwas klein ge...


  DVD:  6.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher