FILMOGRAPHIE
KERR SMITH (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Final Destination
("Final Destination")
(USA)
mit Devon Sawa, Ali Larter
 
Regie: James Wong
 
Länge: 94 Min.

Mit seiner Schulklasse soll Alex Browning (Devon Sawa) für zehn Tage nach Paris fliegen, aber bereits am Abend vorher, hat er ein schlechtes Gefühl: Als der Wecker "1:00" Uhr zeigt, liest er "180", die Nummer des Fluges. Im Flugzeug angekommen nimmt er Platz und schläft sofort wieder ein - im Traum sieht er, wie die Maschine kurz nach dem Start explodiert; das ist zuviel. Als er wach wird und ihn zwei Klassenkameradinnen genau wie im Traum fragen, ob er mit ihnen die Plätze tauschen kann, bekomm...

Die Redaktions-Wertung:50 %
2001:
The Forsaken - Die Nacht ist gierig
("The Forsaken")
(USA)
mit Kerr Smith, Brendan Fehr
 
Regie: J.S. Cardone
 
Länge: 87 Min.

Sean (Kerr Smith) ist Cutter beim Film, Angestellter einen kleinen Produktionsfirma in L.A. - mit einem üblen Chef. Er überführt ein teures Mercedes-Cabrio von L.A. nach Miami, wo er die Hochzeit seiner Schwester besuchen will. Seans Traum ist es, als Filmemacher in Hollywood zu Reichtum und Ruhm zu kommen. Derzeit ist er von diesem Ziel weiter denn je entfernt. Dennoch beginnt er seine Reise gut gelaunt. Alles scheint wunderbar zu laufen - zumal er auf dem Highway von zwei heißen Mädels überhol...


2008:
My Bloody Valentine
("My Bloody Valentine")
(USA)
mit Jensen Ackles, Jaime King
 
Regie: Patrick Lussier
 
Länge: 101 Min.

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom Hanniger (Jensen Ackles) verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, an einem Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher