FILMOGRAPHIE
KENYA MOORE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Sex zu Dritt
("Trois")
(USA)
mit Gary Dourdan, Kenya Moore
 
Regie: Rob Hardy
 
Länge: 89 Min.

Der Sprung von Birmingham nach Atlanta hat sich gelohnt. Jermaine Davis (Gary Dourdan) ist nun ein erfolgreicher Jurist, dem scheinbar alles gelingt. Seine Karriere als Anwalt läuft blendend, seine Frau Jasmine (Kenya Moore) ist eine hinreißende Schönheit, und beide haben gerade ein schönes neues Traumhaus bezogen. Alles scheint perfekt - doch der Schein trügt. Denn seit geraumer Zeit nagt es an Jermaine. Sein Sexleben könnte ein wenig prickelnder sein. Ein heißer Dreier mit Jasmine und einer fr...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher