FILMOGRAPHIE
KENNY MORRISON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Die unendliche Geschichte II - Auf der Suche nach Phantasien
(D)
mit Jonathan Brandis, Kenny Morrison
 
Regie: George Miller
 
Länge: 86 Min.

Einmal zum Bücherwurm geworden, kommt Bastian (Jonathan Brandis) von der neu entdeckten Leidenschaft auch nicht wieder los und schlägt noch einmal "Die unendliche Geschichte" auf. Zum Glück, denn die Bewohner Phantasiens sind wieder einmal in Not und der Junge scheint ihre einzige Hoffnung zu sein. Diesmal droht statt dem Nichst eine gähnende Leere. Die böse Zauberin Xayide (Clarissa Burt) will diese über das Märchenland bringen und damit die Phantasie für immer zerstören. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher