FILMOGRAPHIE
KENNETH TSANG (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
The Replacement Killers
("The Replacement Killers")
(USA)
mit Chow Yun-Fat, Til Schweiger
 
Regie: Antoine Fuqua
 
Länge: 87 Min.

Hat hier jemand US-Action à la Hongkong bestellt? Will einer Til Schweiger in seiner ersten Hollywood-Frühlings-Rolle? ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2002:
Stirb an einem anderen Tag
("Die Another Day")
(GB/USA)
mit Pierce Brosnan, Halle Berry
 
Regie: Lee Tamahori
 
Länge: 134 Min.

Diesmal ist James Bond (Pierce Brosnan) zuerst einmal in der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea im Einsatz. Dort will er den größenwahnsinnigen Colonel Moon (Will Yun Lee) zur Strecke bringen, der die "westliche Ausbildung der Korruption" genossen hat und die auch hervorragend umzusetzen weiß. Allerdings geht der Plan nur halb auf: Moon kommt ums Leben, sein "Erfüllungsgehilfe" Zao (Rick Yune) in südkoreanische Gefangenschaft, Bond wird von Moons Vater General Moon (Kenneth Tsan...

Die Redaktions-Wertung:85 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2007:
Die Reise des chinesischen Trommlers
("The Drummer")
(HK/D)
mit Jaycee Chan, Tony Leung Ka Fai
 
Regie: Kenneth Bi
 
Länge: 118 Min.

"Die Reise des chinesischen Trommlers" erzählt die Geschichte einer Verwandlung – die des jungen, rebellischen Sid (Jaycee Chan), Sohn einer mächtigen Unterwelt-Legende in Hong Kong. In den Bergen Taiwans wird er vom skrupellosen Einzelgänger zu einem außergewöhnlichen jungen Mann. Obwohl ihm sein Vater nicht besonders am Herzen liegt, ist er ihm in seiner Wildheit und Aufsässigkeit doch ähnlich. Doch treibt es Sid mit der Wildheit etwas zu weit, als er sich mit der Freundin des zwielichtigen St...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher