FILMOGRAPHIE
KELLY PRESTON (SCHAUSPIELER)

13Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Jerry Maguire - Spiel des Lebens
("Jerry Maguire")
(USA)
mit Tom Cruise, Cuba Gooding jr.
 
Regie: Cameron Crowe
 
Länge: 140 Min.

Jerry Maguire (Tom Cruise) ist ein Erfolgsmagnet, an dem das Glück zu kleben scheint. In der Sportagentur SMI zählt er zu den Spitzenkräften, hat mit seinen prominenten Klienten der Firma höchste Umsätze gebracht. Auch privat ist der gut aussehende Sportagent auf Gold gestoßen. Seine Verlobte Avery (Kelly Preston) ist sehr attraktiv und strebt ehrgeizig gleichermaßen nach beruflichen und erotischen Höhepunkten. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR
1997:
In Sachen Liebe
("Addicted To Love")
(USA)
mit Meg Ryan, Matthew Broderick
 
Regie: Griffin Dunne
 
Länge: 100 Min.

Sam (Matthew Broderick), ein begeisterter Astronom liebt es auf irdischem Terrain lieber vertraut und beschaulich. Seine große Liebe ist Linda (Kelly Preston), die er schon seit frühster Kindheit kennt. Als sie in ihrer Eigenschaft als Lehrerin für zwei Monate nach New York fährt, ändert sich alles im Leben der jungen Leute. Sie trifft Anton (Tcheky Karyo), einen französischen Charmeur, und Sam ist ihr plötzlich Schnuppe. Doch so leicht gibt er nicht auf. Ihrem Liebesnest gegenüber richtet er si...


  DVD:  16.87 EUR

1997:
Nix zu verlieren
("Nothing To Lose")
(USA)
mit Tim Robbins, Martin Lawrence
 
Regie: Steve Oedekerk
 
Länge: 97 Min.

Das Leben von Nick Beam (Tim Robbins) schien so herrlich in Ordnung zu sein. Der erfolgreiche Geschäftsmann war glücklich verheiratet - bis er eines Tages der festen Überzeugung ist, dass seine Frau Ann (Kelly Preston) ein Verhältnis mit seinem Chef hat. Das wirft ihn aus der Bahn und kopflos irrt er durch New York. ...


  DVD:  7.49 EUR
1998:
Jack Frost
("Jack Frost")
(USA)
mit Michael Keaton, Kelly Preston
 
Regie: Troy Miller
 
Länge: 100 Min.

Jack Frost ist "der coolste Dad der Welt", so verspricht es das Filmplakat. Kein Wunder, denn er ist wohl auch der einige Vater, der ein Schneemann ist. Aber der Reihe nach. Jack Frost (Michael Keaton) steht kurz davor, seinen größten Traum zu verwirklichen: der Durchbruch als Bandleader. Ein Agent hat die Verträge praktisch schon unterschriftsreif vorbereitet, doch er verlangt, das die Band dem Produzenten am Weihnachtstag noch einmal vorspielen muß. Kein leichtes Unterfangen für Jack, schließ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  11.85 EUR

1998:
Der Guru
("Holy Man")
(USA)
mit Eddie Murphy, Jeff Goldblum
 
Regie: Stephen Herek
 
Länge: 94 Min.

Als hätte Ricky Hayman (Jeff Goldblum), Programmchef des "GBSN" (Good Bye Shopping Network), nicht schon genug Probleme am Hals. Sein oberster Boss hat im unmissverständlich klar gemacht, dass er die miesen Verkaufszahlen seines Home Shopping-Programmes schnellstens in die Höhe treiben muss, um nicht gekündigt zu werden. Gleichzeitig stellt er ihm Kate Newell (Kelly Preston), eine Marketingfachfrau zur Seite. Und mit der hat er nun eine Autopanne, mitten auf dem Highway. Doch die Rettung naht in...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  15.99 EUR
1999:
Aus Liebe zum Spiel
("For Love Of The Game")
(USA)
mit Kevin Costner, Kelly Preston
 
Regie: Sam Raimi
 
Länge: 137 Min.

Billy Chapel (Kevin Costner) hat 20 Jahre lang für die "Detroit Tigers" Baseball gespielt. Nun ist die Mannschaft im Tabellenkeller, seine Karriere geht zu Ende und am Morgen des letzten Spieltags erfährt er zu allem Überfluss, dass der Besitzer die Mannschaft verkauft hat. Aber damit nicht genug: Kurz später eröffnet ihm seine langjährige Freundin Jane Aubrey (Kelly Preston), dass sie ihn verlassen werde, da er ohnehin nur für seinen Sport und den Verein lebt. Nun steht er also auf dem Spielfel...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  6.47 EUR

2003:
Was Mädchen wollen
("What A Girl Wants")
(USA)
mit Amanda Bynes, Colin Firth
 
Regie: Dennie Gordon
 
Länge: 100 Min.

Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, aber dennoch spürt sie, dass etwas fehlt. Daphne träumt davon, den ihr unbekannten Vater kennen zu lernen: Libby hat sich vor 17 Jahren unsterblich verliebt, verließ dann aber ihren Freund, weil sie von seiner aristokratischen Familie nicht akzeptiert wurde. Spontan fliegt...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  24.97 EUR
2003:
Flight Girls
("View From The Top")
(USA)
mit Gwyneth Paltrow, Christina Applegate
 
Regie: Bruno Barreto
 
Länge: 87 Min.

Donnas Leben scheint vorbestimmt zu sein: So wie ihre Mutter - eine Ex-Stripperin, die in einer Bruchbude in dem Wüstenkaff Silver Springs haust - wird wohl auch Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) zeitlebens in der Einöde Nevadas stecken bleiben. Sie wird tagsüber als Kellnerin arbeiten, abends in muffigen Bars auf Ehemännerjagd gehen und irgendwann mit einem mittelprächtigen Kerl mittelprächtige Kinder bekommen. Längst hat Donna begonnen zu glauben, was alle Leute ihr immer wieder einreden: Dass si...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  4.95 EUR

2003:
Ein Kater macht Theater
("The Cat In The Hat")
(USA)
mit Mike Myers, Alec Baldwin
 
Regie: Bo Welch
 
Länge: 82 Min.

Es scheint, dass Sally (Dakota Fanning) und Conrad (Spencer Breslin), die beide unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, ihre allein erziehende Mutter Joan Walden (Kelly Preston) an ihre Grenzen gebracht haben. Da Conrad ständig gegen die Regeln verstößt, überlegt sich seine Mutter ernsthaft, ihn auf eine Militärschule zu schicken. Ihr schleimiger Nachbar und Verehrer Lawrence Quinn (Alec Baldwin) hat ihr diese Idee in den Kopf gesetzt. Für Sally, seine gut erzogene und altkluge Schwester, ist Sp...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.99 EUR
2005:
Sky High - Diese Highschool hebt ab!
("Sky High")
(USA)
mit Michael Angarano, Kurt Russell
 
Regie: Mike Mitchell
 
Länge: 102 Min.

Nur die Besten der Besten dürfen sie besuchen: Die "Sky High" ist eine Elite-Lehranstalt für ganz besondere Schüler. Hier werden die Superhelden von morgen ausgebildet, und für die Kids mit den übermenschlichen Kräften stehen neben Mathe und Geschichte auch Trainieren der eigenen Superkräfte, Verbrechensbekämpfung und Weltretten auf dem Lehrplan. ...


  DVD:  19.90 EUR

  Blu-Ray:  34.99 EUR

2007:
Death Sentence - Todesurteil
("Death Sentence")
(USA)
mit Kevin Bacon, Kelly Preston
 
Regie: James Wan
 
Länge: 101 Min.

Nick Hume (Kevin Bacon) lebt ein perfektes Leben: Er hat einen guten Job in einer Kapitalanlagefirma und führt eine gute Ehe mit der attraktiven Helen (Kelly Preston). Gemeinsam haben sie zwei Söhne im Teenager-Alter, den allseits beliebten Brendan (Stuart Lefferty) und den jüngeren, introvertierten Lucas (Jordan Garrett). Selbst im Büro wird er um sein intaktes Familienleben bewundert: Beweist doch eine Statistik, dass Menschen, die Kinder haben, länger leben… ...


  DVD:  6.04 EUR

  Blu-Ray:  11.08 EUR
2009:
Old Dogs - Daddy oder Deal
("Old Dogs")
(USA)
mit John Travolta, Robin Williams
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 88 Min.

Seit Kindheitstagen gehen Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) gemeinsam durch dick und dünn – auf geschäftlicher Ebene in ihrer florierenden Sport-Marketing-Agentur, aber auch in sämtlichen privaten Angelegenheiten. In Sachen Herzschmerz hat es Dan gerade heftig erwischt. Wie ein Hund leidet er unter seiner soeben vollzogenen Scheidung. Da hat Charlie, selbst eingefleischter Junggeselle, der niemals etwas anbrennen lässt, eine großartige Idee: ein Wochenende in Miami, um den Freund ...


  DVD:  7.88 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2010:
Mit dir an meiner Seite
("The Last Song")
(USA)
mit Miley Cyrus, Greg Kinnear
 
Regie: Julie Anne Robinson
 
Länge: 107 Min.

Seitdem sich ihre Eltern scheiden ließen und ihr Vater von New York aufs Land zog, steht das Leben der 17-jährigen Veronica "Ronnie" Miller (Miley Cyrus) Kopf. Sie rebelliert bei jeder Gelegenheit und ist immer noch wütend auf ihren Vater, der ihrer Meinung nach die Familie im Stich gelassen hat. Ausgerechnet bei ihm sollen Ronnie und ihr Bruder Jonah (Bobby Coleman) die Sommerferien verbringen, nachdem Ronnie beim Ladendiebstahl erwischt wurde. Ihr Vater Steve (Greg Kinnear), ein ehemaliger K...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher